Rezensionen zu: 300 Bio-Teelichte ohne Hülle

Donnerstag, 01. September 2016

300 Bio-Teelichte ohne Hülle Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Autor: Kundenbewertung
Rezension: Ich hatte vorher schonmal probehalber einen Zehnerpack der Lichter gehabt. Sie brennen prima und riechen beim Abbrennen nicht (von der aktuellen Bestellung hab ich noch keine benutzt, aber ich gehe davon aus, dass das keinen Unterschied macht). Der 300er Karton riecht allerdings ganz schön intensiv nach Frittierfett. Macht bei mir nichts, ich hab den im Kellerstehen. Im Wohnzimmer fände ich das schon störend. Ich hab immer so fünf bis zehn Lichter in der Wohnung, das ist wiederum überhaupt nicht störend mit dem Geruch und ich bin da echt ziemlich empfindlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Teelichtern!

Zurück
In den Warenkorb