Rezensionen zu: 300 Bio-Teelichte ohne Hülle

Freitag, 02. Dezember 2011

300 Bio-Teelichte ohne Hülle Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Autor: Kundenbewertung
Rezension: Nun habe ich meine erste Lieferung der Bio-Teelichter erhalten und bin angenehm vom Brennergebnis überrascht! Ich nutze die Kerzen hauptsächlich in Edelstein-Teelichthaltern und der Schein der Bio-Kerzen ist im Vergleich zu den handelsüblichen Paraffin-Lichtern strahlend schön und vermittelt ein warmes Licht.
Die Konsistenz der Bio-Teelichte ist etwas bröselig, aber für meinen Nutzen eher positiv, da ich die Kerzen gut in die etwas kleineren Acrylhalter pressen kann. Mit etwas Übung geht kaum ein Krümel verloren.
Ein kleiner Minuspunkt ist der etwas unangenehme Geruch. Ich habe die Kerzen schließlich (leider) in Kunststoff-Kisten umgefüllt und das Problem in meinem Schrank gelöst. Wenn die Kerzen brennen ist vom Geruch aber glücklicherweise nichts zu vernehmen.
Danke für ein sehr gutes Produkt!

Zurück
In den Warenkorb