Rezensionen zu: 300 Bio-Teelichte ohne Hülle

Sonntag, 06. Mai 2018

300 Bio-Teelichte ohne Hülle Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Autor: Kundenbewertung
Rezension: Kein Alu mehr, kein Palmöl. Das finde ich überzeugend. Ich habe hier bereits das zweite mal gekauft und werde wiederkommen.
Zwei Vorschläge zur Verbesserung habe ich dennoch (besser werden kann man ja immer):
1. Der Durchmesser der Lichte sollte etwas kleiner sein, dann passen sie besser in handelsübliche Aufnahmebehälter. Wir haben z.B. Wärmeplatten für Speisen, die mit metallenen Aufnahmen versehen sind. Herkömmliche Teelichte passen hinein, die Biolichte leider nicht.
2. Wenn der Docht minimal dicker wäre, würde sich das Brennverhalten m.E. noch verbessern. Manchmal bleibt ein kleiner Rest der Kerze im Halter zurück, wenn man sie wiederholt anzündet. Bin kein Fachmann, aber vielleich gilt ja: dickere Docht = größere Flamme = heißere Verbrennung.

Und einen Wunsch melde ich noch an! Bitte entwickeln Sie eine Stab-Haushaltskerze für gewöhnliche Tisch-Kerzenhalter. Die suche ich schon länger.


Zurück
In den Warenkorb