Rezensionen zu: 10 Bio-Teelichte ohne Hülle

Freitag, 26. Dezember 2014

10 Bio-Teelichte ohne Hülle Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Autor: Kundenbewertung
Rezension: Ich bin sehr enttäuscht, denn ich hatte mir nach den guten Bewertungen wirklich einen ökologisch sinnvollen Ersatz für die üblichen Teelichte erhofft.
Aber die Flamme ist nur in den ersten ca. 15 min ernstzunehmen, danach wird sie extrem klein. Man kann es kaum noch als Brennen bezeichnen. Eine Kerze habe ich probehalber gelöscht und später versucht, sie wieder anzuzünden - ohne Erfolg.
Fazit: völlig unbrauchbar, auch wenn ich die Idee dahinter wirklich gut finde.
Darüber hinaus finde ich den Geruch, den die Teelichte verbreiten, relativ unangenehm und keineswegs neutral...

Wirklich schade, aber vielleicht kann man diese Idee einfach noch weiterentwickeln, um ein besseres Brennverhalten zu erreichen.

Zurück
In den Warenkorb